Blog

Anmeldung, Empfang, Rezeption – Visitenkarte des Hauses

Kunden optimal empfangen und betreuen

Seminarreihe in Kooperation mit der Technischen Akademie Esslingen (TAE)

Wenn Kunden oder Gäste Ihr Unternehmen betreten, vermittelt der Empfang den ersten prägenden und nachhaltigen Eindruck. Konsequente Kundenorientierung am Empfang und die gute und professionelle Betreuung von Besuchern wirkt imagebildend.

Was Sie erwartet:

In diesem Seminar lernen Sie, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen und in Wort und Tat richtig zu reagieren. Eine gute Ausstrahlung und die richtigen Prioritäten verschaffen Ihnen Souveränität und damit mehr Sicherheit auch im Umgang mit schwierigen Kunden. Am Telefon verhalten Sie sich selbstsicher und angemessen.

Wann und wo findet es statt?

Mittwoch, 06. November 2019
Dauer: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Ort: Technische Akademie Esslingen (TAE), An der Akademie 5, 73760 Ostfildern
Detailinformationen finden Sie hier: Anmeldung-Empfang-Rezeption-Visitenkarte

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Wenn Sie die Kommentarfunktion verwenden, wird aus Sicherheitsgründen für 60 Tage auch Ihre IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findem Sie in meiner Datenschutzerklärung