Elke Schulz – Geschäftsführende Inhaberin von eskomed

über mich

Elke Schulz – ihr Auftrag

KontaktKrankenhäuser und Kliniken beauftragen eskomed, Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe innerhalb und außerhalb der Abteilungen zu verbessern. Dabei geht es um Struktur und Organisation, Integration, Kommunikation sowie den Umgang mit Konflikten. Die Entwicklung und Umsetzung der Konzepte erfolgt gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort, wird von mir gesteuert und begleitet. Meine Auftraggeber werden zu keinem Zeitpunkt von eskomed allein gelassen. Erste Erfolge sind sehr schnell sichtbar. Eine gute Motivation für alle Beteiligten, die Lust auf mehr macht.

Elke Schulz – ihre Überzeugung

Meine Philosophie: mit kleinen Schritten zu großen Erfolgen. Mit Überblick das große Ziel erkennen und die Meilensteine nach und nach kontinuierlich erreichen. Und zwar mit Spaß. Dann klappt es auch. Versprochen.

Elke Schulz – ihre Kompetenz

Das Fundament meiner heutigen Tätigkeit bilden 38 Jahre Berufserfahrung. Davon 20 Jahre in führenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei den Diagnostik-Marktführern in Deutschland, sowie 8 Jahre Labortätigkeit als leitende MTA in der Mikrobiologie, Virologie und Immunologie. Zudem bin ich seit 1986 in der Fort- und Weiterbildung von medizinischem Fachpersonal, sowie in der Moderation und Konzeption von Fachvorträgen und Workshops für unterschiedliche Bildungseinrichtungen tätig.

eskomed – Beruflicher Lebensbaum

UMF Vorbildunternehmerinnen eskomed - Elke Schulz

Elke Schulz – ihre Referenzen

250px-Logo_LMU 2

uni-tue

logo-bbw

logo-tae

igefa-Campus